TRADITIONELLES QUALIFIKATIONSTURNIER DIREKT NACH WEIHNACHTEN
FOTOS: ARCHIV
Hagenburg. Der TSV Hagenburg setzt die Serie der Qualifikationsturniere zum Sparkassen-Hallen-Masters mit dem Marcel-Möller-Cup fort. Am Mittwoch, 27.Dezember, starten acht Mannschaften in zwei Gruppen um 17 Uhr in der Hagenburger Sporthalle die Spiele um den Turniersieg. Das Eröffnungsspiel bestreiten der ETSV Haste und TSV Poggenhagen. Insgesamt unterscheidet sich das Hagenburger Qualifikationsturnier vom gewohnten Ablauf. So stehen nach der Gruppenphase nicht die Halbfinalspiele auf dem Programm, sondern es wird ein Viertelfinale ausgespielt, daran schließen sich dann die Halbfinalspiele an. Es folgen dann das Spiel um Platz drei sowie das Finale. Der TSV freut sich als Gastgeber auf spannende Spiele und eine volle Halle. Für das leibliche Wohl wird umfänglich Sorge getragen.
Die Teilnehmer, Gruppe A:
TSV Hagenburg, ETSV Haste, TSV Algesdorf, TSV Poggenhagen.
Gruppe B:
SV Victoria Lauenau, SV Butteramt (Zusammenschluss TSV Mesmerode, TSV Bokeloh, MTV Idensen), MTV Rehren A/R, SG Bad Nenndorf-Riehe.
Beginn: 17 Uhr - Beginn Viertelfinale: 19.56 Uhr - Halbfinals: 20.52 Uhr - Spiel um Platz drei: 21.20 Uhr - Finale: 21:34.