Finaltag füllt das Lüdersfelder Sportgelände Familientag der Volksbank Hameln-Stadthagen
Lüdersfeld. Der Finaltag des 25. Volksbank-Masters verlief für den Veranstalter TuS Lüdersfeld mehr als zufriedenstellend. 500 Zuschauer säumten den Sportplatz, um sich die Spiele um Platz drei und den Turniersieg anzusehen. Direkt neben dem Sportplatz hatte der Hauptsponsor Volksbank Hameln-Stadthagen zu einem Familientag eingeladen. Vier Stunden hatten Kinder und Jugendliche die Gelegenheit, sich an Spielgeräten wie Soccer-Dart, Hüpfburg oder auch mit Bubble Balls auszutoben.
Diese Galerien werden präsentiert von

Bildergalerie (80 Bilder):
Bildergalerie (30 Bilder):
In der Pause zwischen den beiden Finalspielen wurden die erste und zweite Runde des Kreispokals 2019/20 ausgelost. Üblicherweise steigen die Kreisligisten erst in der zweiten Runde in den Wettbewerb ein. Die Auslosung ergab für die erste Runde, gespielt wird am Dienstag, 20. August um 19.30 Uhr, folgende Paarungen:
TSV Ahnsen - VfR Evesen II
SG Pohle/Hülsede/Nienstedt - TSV Algesdorf II
FC Juventus Obernkirchen - SC Rinteln II
SVD Auhagen - SV Goldbeck
SG Rot-Weiß Stadthagen - TSV Eintracht Bückeberge
TuS Germania Apelern - SG Bad Nenndorf-Riehe
SV Hattendorf - SC Schwalbe Möllenbeck
SG Rodenberg - MTV Rehren A/R II
Für die zweite Runde, sie wird am Dienstag, 3. September gespielt, stehen einige Paarungen bereits fest, die übrigen ergeben sich wenn die erste Runde gespielt wurde. Dies sind:
Beckedorfer SV - SV Obernkirchen
FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen - SC Stadthagen
SV Union Stadthagen - SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten
SV Nienstädt 09 - TSV Krankenhagen
TuS SW Enzen - TSV Steinbergen
ETSV Haste - FC Hevesen
TSV Hespe - SC Auetal
SV Victoria Sachsenhagen - SV Engern